Klosterdorf Bettenmanufaktur

Mo - Do: 09:00 - 12:00 & 14:00 - 16:00 | Fr 09:00 - 12:00 Uhr
+49 (0) 5244 93 94 87 2 info@klosterdorf-betten.de
Mo - Do: 09:00 - 12:00 & 14:00 - 16:00 | Fr 09:00 - 12:00 UhrBenutzerkonto

“Ein Hotelbetrieb ist immer nur so gut wie die Zufriedenheit seiner Gäste.”

Ob Frankreich, China oder die Schweiz: Wir sind ein familiärer Manufakturbetrieb, der Hotels auf der ganzen Welt mit hochwertigen Daunendecken und Daunenkissen beliefert – in handwerklicher Herstellung und selbstverständlich auch in Bio-Qualität.

All unsere angebotenen Daunendecken und Daunenkissen befüllen wir mit 100% reinen, deutschen Rohstoffen und garantiert ohne Lebendrupf. Dabei setzen wir auf ausgewählte Landwirte, mit denen wir ein langjähriges, vertrauensvolles Verhältnis pflegen und die wir regelmäßig auf die Einhaltung des Tierschutzes überprüfen.

Sie als Hotelmanager wissen es am Besten: Die Zufriedenheit jedes einzelnen Gastes ist wichtiger als je zuvorDenn bereits eine negative Bewertung auf Portalen wie booking.com, holidaycheck.de, google oder Ihrer eigenen Website kann dazu führen, dass sich ein potentieller Gast gegen Ihr Angebot und damit einen Aufenthalt bei Ihnen entscheidet. Diese Transparenz stellt Sie vor die Herausforderung, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen.

Aus diesem Grund: Wünschen Sie Ihren Gästen nicht nur eine “Gute Nacht”, verschaffen Sie ihnen diese auch. Schließlich möchten sich Ihre Gäste bei Ihnen erholen und an die Aufenthalte bei Ihnen zurückdenken, wenn sie längst schon wieder Zuhause sind.

Überlassen Sie nichts dem Zufall!

Setzen Sie auf Qualität und die Erfüllung der höchsten Ansprüche Ihrer Kunden. Entscheiden Sie sich für uns: die Bettenmanufaktur Klosterdorf!

Olaf Brungs, Geschäftsführer

Wir beraten Sie mit der Erfahrung