U
0
0 Artikel im Warenkorb

Keine Produkte im Warenkorb

Suche
Warenkorb
Mo-Do: 09:00 – 12:00 & 14:00 – 16:00 | Fr: 09:00 – 12:00 Uhr
U
a
Suche
Warenkorb
Shop
Perslönliche Beratung: +49 (0) 5244 93 94 87 2
Mo-Do: 09:00 – 12:00 & 14:00 – 16:00
Fr: 09:00 – 12:00 Uhr

Allgemeine Geschäftsbedingungen

  1. Geltungsbereich

    Für alle Bestellungen über unseren Online-Shop gelten die nachfolgenden AGB.

  2. Vertragspartner, Vertragsschluss

    Der Kaufvertrag kommt zustande mit Naturprodukte-Brungs GmbH.

    Mit Einstellung der Produkte in den Online-Shop geben wir ein verbindliches Angebot zum Vertragsschluss über diese Artikel ab. Sie können unsere Produkte zunächst unverbindlich in den Warenkorb legen und Ihre Eingaben vor Absenden Ihrer verbindlichen Bestellung jederzeit korrigieren, indem Sie die hierfür im Bestellablauf vorgesehenen und erläuterten Korrekturhilfen nutzen. Der Vertrag kommt zustande, indem Sie durch Anklicken des Bestellbuttons das Angebot über die im Warenkorb enthaltenen Waren annehmen. Unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie noch einmal eine Bestätigung per E-Mail.

    Ein bindender Vertrag kann auch bereits zuvor wie folgt zustande kommen:

    Wenn Sie die Zahlungsart PayPal gewählt haben, kommt der Vertrag zum Zeitpunkt Ihrer Bestätigung der Zahlungsanweisung an PayPal zustande.
    Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehende Sprache ist Deutsch.

    Wir speichern den Vertragstext und senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch hier auf dieser Seite einsehen und herunterladen. Ihre vergangenen Bestellungen können Sie in unserem Kunden-Login einsehen.

  3. Lieferbedingungen

    Zuzüglich zu den angegebenen Produktpreisen kommen noch Versandkosten hinzu. Näheres zur Höhe der Versandkosten erfahren Sie bei den Angeboten.

    Sie haben grundsätzlich die Möglichkeit der Abholung bei Naturprodukte Brungs GmbH, Grüner Weg 16, 33397 Rietberg, Deutschland zu den nachfolgend angegebenen Geschäftszeiten: Termin nach Vereinbarung..

    Wir liefern nicht an Packstationen.

  4. Bezahlung

    In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:

    1. Kreditkarte

      Bezahlen Sie sicher und bequem mit Ihrer Kreditkarte. Die Abwicklung erfolgt über unseren Zahlungsdienstleister Mollie. Ihre Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht gespeichert.

    2. Klarna

      Mit Klarna können Sie jetzt kaufen und später bezahlen. Die Zahlung wird über Mollie abgewickelt. Sie erhalten eine Rechnung von Klarna mit Zahlungsziel.

    3. Überweisung (Vorkasse)

      Nach Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie unsere Bankverbindung per E-Mail. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, versenden wir die Ware. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Mollie.

    4. Apple Pay

      Nutzen Sie Apple Pay für eine schnelle und sichere Zahlung über Ihr Apple-Gerät. Die Zahlungsabwicklung erfolgt über Mollie.

    5. Google Pay

      Zahlen Sie einfach über Ihr Google-Konto mit Google Pay. Auch diese Zahlung wird über unseren Zahlungsanbieter Mollie verarbeitet.

    6. PayPal

      Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen. Die Abwicklung erfolgt direkt über PayPal.

  5. Eigentumsvorbehalt

    Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

  6. Transportschäden

    Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung, insbesondere Ihre Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. Transportversicherung geltend machen zu können.

  7. Gewährleistung und Garantien

    Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht. Informationen zu gegebenenfalls geltenden zusätzlichen Garantien und deren genaue Bedingungen finden Sie jeweils beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Shop.

Sie haben Fragen?

Als echte Bettwarenexperten beraten wir Sie kostenlos und persönlich, damit Sie genau die Daunendecke oder das Kopfkissen finden, das perfekt zu Ihnen passt.

Auch bei Sonderanfertigungen sind wir gerne für Sie da.

Mo-Do: 09:00 - 12:00 & 14:00 - 16:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:00 Uhr

Wir helfen gerne

Haben Sie Fragen zu unseren hochwertigen Daunenprodukten oder wünschen Sie eine persönliche Beratung?

Schreiben Sie uns – wir helfen Ihnen gerne weiter!

Mo-Do: 09:00 – 12:00 & 14:00 – 16:00 Uhr
Fr: 09:00 – 12:00 Uhr

Kontaktformular

Datenschutz