Unsere Bettenmanufaktur | Klosterdorf Bettenmanufaktur

Unsere Bettenmanufaktur

Unsere Manufaktur

Unsere Bettenmanufaktur befindet sich im Herzen Ostwestfalens. In der Manufaktur in Spexard, nahe dem Hauptsitz in Varensell – dem Klosterdorf, werden in Handarbeit die exklusiven und hochwertigen Bettwaren angefertigt. Wir konfektionieren ausschließlich auftragsbezogen und stellen keine Massenware her. Dabei überlassen wir nichts dem Zufall. Durch qualifizierte Handarbeit und höchste Ansprüche entsteht ein hochwertiges Produkt, welches allen Wünschen gerecht wird. Zudem haben wir auch die Möglichkeit individuell auf Ihre Wünsche einzugehen und nach Maß zu fertigen .

Wir nehmen Qualität persönlich

Über Generationen hinweg wurde in unserer Familie das Know-how über Federn und Daunen weitergegeben und perfektioniert. Für uns sind Federn und Daunen Bestandteil unseres Lebens. Die gesammelten Erfahrungen und unser handwerkliches Geschick zeigen sich in allen Bettwaren unserer Manufaktur. Unser Handeln wird bestimmt durch den Anspruch an Qualität auf höchstem Niveau. Dies beginnt bei der Auswahl von hochwertigen Lieferanten und Rohstoffen, geht über die Sortierung der Federn, dem Füllen der Betten und allen anderen Weiterverarbeitungsschritten bis hin zum Vernähen in Handarbeit. Gerne überzeugen wir auch Sie von unseren persönlichen Ansprüchen an Qualität – traumhafte Betten.

Unsere 12 Leitsätze

Äußerste Priorität haben unsere zwölf Leitgedanken! Aufgrund unserer Marktkenntnisse und jahrelangen Erfahrungen sind wir der Meinung, dass es nur bei uns Bettwaren gibt, bei deren Herstellung all diese Prinzipien beachtet werden. Lassen Sie deshalb Ihren Wunsch nach etwas Besonderem Wirklichkeit werden. Für einen wunderbaren Schlaf.